Startseite
  Über...
  Archiv
  Bucket List
  Anne
  Mika
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ann.ika2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wir sind *AnN.iKa* - uns gibt es nur zusammen!

*AnN.iKa* entstand so:

Am 15. Februar 2010 startete die gemeinsame Arbeit an einem Filmprojekt, wo wir uns das erste Mal kennenlernten.

Wir sind Anne und Mika - zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die im normalen Leben bestimmt niemals aufeinander getroffen wären.

Mika - eine stets und ständig schwarz gekleidete durchgeknallte Metallerin
Anne - ein kleiner und ganz normaler, wenn auch manchmal ein bisschen verrückter, Musical-Fan

Anne dachte beim ersten Zusammentreffen: "Ohje, das ist ein Freak!" und Mika dachte nur: "Oh, die kann das, das nutz ich aus und mach sie zu meinem Vorteil."

Am dritten Tag starteten Gruppenarbeiten und Mika zog Anne natürlich in ihre Gruppe. Dann haben wir so langsam gemerkt, dass wir "arbeitstechnisch" gut zusammen arbeiten. Dies zeigte sich auch in den darauf folgenden Monaten. Bis wir an unserem ersten gemeinsamen Projekt arbeiteten.
Der ganze Tag verlief super und so gingen wir nach diesem erfolgreichen Arbeitstag ins "Abgedreht".

Seit diesem Tage entwickelte sich eine ganz besondere Freundschaft, die zuerst duch gemeinsames arbeiten entstand. So wurden wir Tag für Tag immer mehr zu *AnN.iKa*.

Nun kommen wir noch dazu, wie der Name entstand:

Auf diesen Namen ist eigentlich unser Strukturprojektleiter gekommen, weil es uns nur noch im Doppelpack gab. Je besser wir uns verstanden, desto mehr eckten wir auf Arbet an. Doch dies verstärkte unser "Bündnis" nur noch mehr. Wir entwickelten uns wie ein "stechendes Syndrom" in den Köpfen der anderen. Kaum einer versteht uns!

Aber genau das macht uns aus - So unterschiedlich zu sein und uns trotzdem so gut zu verstehen!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung